Blog - elliboettcher.de
Mein Name ist Elli Böttcher und mein Blog ist für alle da, die sich, wie ich, für Kreativität begeistern können. Kreativität ist natürlich ein weit gefasster Begriff – und genau das ist meiner Meinung nach auch das Wundervolle daran.
DIY, Do it yourself, SWR Kaffee oder Tee Bastelfee, Elli Böttcher, Holz, Ton, Papier, Glas, Porzellan, Stoff, Salzteig, Basteln
15853
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-15853,qode-quick-links-1.0,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1456924884,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Blog

Seit wir eine kleine, geheimnisvolle Wichteltür geschenkt bekommen haben, ist in unserem Kinderzimmer etwas Magisches eingezogen....

Es gibt Häuser, die mich zum Träumen einladen. In ihnen schlummert eine Stimmung, die mich glücklich macht. Diese Häuser sind nicht perfekt, aber...

Es gibt kaum etwas Schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen. Ich liebe es wirklich mir Gedanken darüber zu machen, wie ich...

Das heutige Thema der DIY Challenge von Gingered Things und mein feenstaub ist "Perlen und Metall". Ich habe meine Schlagstempel ausgepackt und kleine...

Schneekugeln sind einfach zauberhaft. Schon als Kind haben sie mich absolut fasziniert. Wie sanft die kleinen Glitzerpartikel im Glas umher getanzt sind...

Heute ist wieder Stichtag für die DIY Challenge von mein feenstaub und Gingered Things. Und das Thema ist dieses Mal Glas und Beton....