Blog - elliboettcher.de
Mein Name ist Elli Böttcher und mein Blog ist für alle da, die sich, wie ich, für Kreativität begeistern können. Kreativität ist natürlich ein weit gefasster Begriff – und genau das ist meiner Meinung nach auch das Wundervolle daran.
DIY, Do it yourself, SWR Kaffee oder Tee Bastelfee, Elli Böttcher, Holz, Ton, Papier, Glas, Porzellan, Stoff, Salzteig, Basteln, Rheingau, Rhein-Main, Eltville am Rhein, Wichteltür, Advent, Weihnachten, Adventskranz, Hessen, Wiesbaden, Frankfurt, DIY-Expertin, Upcycling, Bloggerin, Basteln, Bastelanleitungen, Basteln mir Kindern
15853
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-15853,bridge-core-3.1.2,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1456924884,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Blog

Ab dem 1. Dezember könnt ihr auch dieses Jahr wieder jeden Tag bis Weihnachten einen neuen Spruch zum Schmunzeln, Nachdenken und sich freuen...

Ab dem 1. Dezember könnt ihr auch dieses Jahr wieder jeden Tag bis Weihnachten einen neuen Spruch zum Schmunzeln, Nachdenken und sich freuen...

Es ist wieder so weit - die schönste Zeit im Jahr hat begonnen. Und natürlich hängt auch mein Schaukasten wieder bei uns am...

Viele Eltern kennen es: Der Sprössling verliebt sich in eine Schneekugel, sie wird gekauft, sie geht kaputt. So könnt ihr die Kugel "retten"....

Diesen Sommer habe ich etwas unglaublich Wundervolles erlebt. Ein Erlebnis, das ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Wir haben einen kleinen...

Am Sonntag ist das SWR Sommerfestival und ich bin mit am Start! Im SWR4 Internetzelt bastel ich mit allen, die Lust haben. Oh...

Es ist Frühling, die Welt meiner kleinen Seifenblase, in der ich lebe, verzaubert sich in einen kunterbunten Glückskosmos. Die Tulpen sind schon durch,...

Es gibt so viele wunderschöne Orte und Plätze im Rheingau. Aber einer meiner allerliebsten ist bei Schloss Johannisberg. An diesen Ort gehe ich...

Loading new posts...
No more posts