Blog - elliboettcher.de
Mein Name ist Elli Böttcher und mein Blog ist für alle da, die sich, wie ich, für Kreativität begeistern können. Kreativität ist natürlich ein weit gefasster Begriff – und genau das ist meiner Meinung nach auch das Wundervolle daran.
DIY, Do it yourself, SWR Kaffee oder Tee Bastelfee, Elli Böttcher, Holz, Ton, Papier, Glas, Porzellan, Stoff, Salzteig, Basteln, Rheingau, Rhein-Main, Eltville am Rhein, Wichteltür, Advent, Weihnachten, Adventskranz, Hessen, Wiesbaden, Frankfurt, DIY-Expertin, Upcycling, Bloggerin, Basteln, Bastelanleitungen, Basteln mir Kindern
15853
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-15853,qode-quick-links-1.0,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1456924884,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Blog

  • alles
  • Allgemein
  • DIY Idee
  • DIY Tutorial
  • DIY Tutorial Kids
  • Rezepte
  • Sperrmüll
  • SWR - Kaffee oder Tee
  • SWR4 Rheinland-Pfalz
  • Upcycling
  • Videos
  • Weihnachten

Es ist wieder so weit - die schönste Zeit im Jahr hat begonnen. Und natürlich hängt auch mein Schaukasten wieder bei uns am...

Viele Eltern kennen es: Der Sprössling verliebt sich in eine Schneekugel, sie wird gekauft, sie geht kaputt. So könnt ihr die Kugel "retten"....

Diesen Sommer habe ich etwas unglaublich Wundervolles erlebt. Ein Erlebnis, das ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Wir haben einen kleinen...

Am Sonntag ist das SWR Sommerfestival und ich bin mit am Start! Im SWR4 Internetzelt bastel ich mit allen, die Lust haben. Oh...

Es ist Frühling, die Welt meiner kleinen Seifenblase, in der ich lebe, verzaubert sich in einen kunterbunten Glückskosmos. Die Tulpen sind schon durch,...

Es gibt so viele wunderschöne Orte und Plätze im Rheingau. Aber einer meiner allerliebsten ist bei Schloss Johannisberg. An diesen Ort gehe ich...

In diesem Jahr ist das Gutenberg-Gedenkjahr, denn 2018 jährt sich der Tod des "Man of the Millenium" zum 550. Mal. In Eltville sind...