Der Abend vor meiner ersten Sendung…

Es ist 0:22 Uhr. Die Internetseite liegt in den letzten Zügen. Mit heißer Nadel wird noch weiter gestrickt. Ist sie perfekt? Nein. Aber sie ist wunderschön. Ist die Kiste mit allen Utensilien für die Sendung morgen gepackt? Ja, bis auf die wenigen Sachen, die ich noch schnell auf eine kurze To Do Liste geschrieben habe. Werde ich genug Schönheitsschlaf kriegen? Mal sehen was die Kinder draus machen. Muss ich noch an irgendwas denken? Ich hoffe nicht… Optimal. Mein erster Auftritt kann kommen….

Wer live dabei sein möchte: Heute um 16:30 Uhr SWR Fernsehen einschalten: www.swr.de/kaffee-oder-tee

Elli Böttcher
elli@elliboettcher.de
2 Comments
  • Roswitha Gietz
    Posted at 10:15h, 04 März Antworten

    toi. toi. toi Omi Rosi

  • A. Burzinski
    Posted at 10:49h, 05 März Antworten

    Jetzt hat’s geklappt, dass ich Dir eine Nachricht schicken kann, wahrscheinlich muss Dein Admin daran noch etwas basteln, dass das so Leute wie ich auf Anhieb kapieren. Nochmals Graulation zu Deiner ersten Sendung liebe Elli, war super

Post A Comment