Archive

Aus Erdnüssen lassen sich super niedliche Erdnuss-Tierchen herstellen! Küken, Hühner, Katzen, Hasen und Raupen sind in nullkommanix gezaubert. Und das ist auch das geniale daran: Es geht wirklich schnell. Mit Wasserfarbe und Stiften sind die Nüsse schnell verwandelt....

Im Herbst findet man auf einmal überall einmalig schöne Bastelutensilien: Bunte Blätter, Kastanien, Haselnüsse, Bucheckern, Hagebutten, Lampionfrüchte… Da kann ich einfach nicht anders - die Ideen sprießen einfach nur noch. ...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text] Ihr braucht: Klopapierrollen oder Küchenrolle-Rollen Wasserfarbe Pinsel Tesafilm oder noch besser Paketband Schere Murmel oder Flummi Auffangbehälter für die Murmel (z.B. Joghurtbecher) Einen Ort, dem es nicht schadet, wenn er mit Paketband beklebt wird Optional: Dekotape (ist sinnfrei aber...