Mein Stand auf dem Eltviller Weihnachtsmarkt

Mein Stand auf dem Eltviller Weihnachtsmarkt

Dieses Wochenende habe ich wieder einen Weihnachtsmarktstand! Ihr findet mich mit meinen selbstgemachten Unikaten auf dem Eltviller Weihnachtsmarkt rund um den Langwerther Hof. Am Samstag von 15 bis 20 Uhr und am Sonntag von 12 bis 19 Uhr. Mein Stand befindet sich im Weingut Koegler (Hof Bechtermünz). Und ich freue mich riesig, meinen Stand wieder mit Steffi und ihrer BonbonBande teilen zu dürfen! Das wird ein großartiges (und bitterkaltes) Wochenende.

Kommt mich jemand besuchen? Das wäre WUNDERBAR…

Und damit ihr wisst, auf was ihr euch freuen könnt, zeige ich euch gern, was euch an meinem Stand erwartet.

Egal, was ihr an diesem zweiten Adventswochenende vorhabt, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Alles Liebe und bis bald, Elli

Elli Böttcher
elli@elliboettcher.de
1 Kommentar
  • Anita
    Geposted um 14:53h, 09 Dezember Antworten

    Liebe Elli,

    Oh wie schade, dass ich nicht um die Ecke wohne, stattdessen ewig auf der Straße wäre, wenn ich Deinen Weihnachtsmarktstand besuchen möchte.
    Das sind ja sooo schöne Dinge, die Du anbietest. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und und nicht zu kalte Füße.

    Liebe Grüße
    Anita

Hinterlasse einen Kommentar