Gravierte Marmeladengläser - elliboettcher.de
Mein Name ist Elli Böttcher und mein Blog ist für alle da, die sich, wie ich, für Kreativität begeistern können. Kreativität ist natürlich ein weit gefasster Begriff – und genau das ist meiner Meinung nach auch das Wundervolle daran.
DIY, Do it yourself, SWR Kaffee oder Tee Bastelfee, Elli Böttcher, Holz, Ton, Papier, Glas, Porzellan, Stoff, Salzteig, Basteln, Rheingau, Rhein-Main, Eltville am Rhein, Wichteltür, Advent, Weihnachten, Adventskranz, Hessen, Wiesbaden, Frankfurt, DIY-Expertin, Upcycling, Bloggerin, Basteln, Bastelanleitungen, Basteln mir Kindern
15790
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15790,qode-quick-links-1.0,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1456924884,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Gravierte Marmeladengläser

Informationen zu diesem Projekt

Marmeladengläser sind viel zu schade für den Altglascontainer. Mit einem Dremel mit Glasgravuraufsatz könnt ihr daraus zum Beispiel Blumentöpfe machen – ein schöner Ostergruß zum Verschenken. Die dunkle Erde ist ein guter Kontrast, der die Gravur super zur Geltung bringt.

Der Dremel ist zur Zeit mein Lieblingswerkzeug. Weitere Ideen von mir zeige ich euch in Kürze!

Kategorie
Glasgravur, Ostern
Tags
Ostern
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar