So schält ihr einen Granatapfel richtig - elliboettcher.de
Mein Name ist Elli Böttcher und mein Blog ist für alle da, die sich, wie ich, für Kreativität begeistern können. Kreativität ist natürlich ein weit gefasster Begriff – und genau das ist meiner Meinung nach auch das Wundervolle daran.
DIY, Do it yourself, SWR Kaffee oder Tee Bastelfee, Elli Böttcher, Holz, Ton, Papier, Glas, Porzellan, Stoff, Salzteig, Basteln, Rheingau, Rhein-Main, Eltville am Rhein, Wichteltür, Advent, Weihnachten, Adventskranz, Hessen, Wiesbaden, Frankfurt, DIY-Expertin, Upcycling, Bloggerin, Basteln, Bastelanleitungen, Basteln mir Kindern
15846
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15846,bridge-core-3.1.2,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1456924884,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

So schält ihr einen Granatapfel richtig

Informationen zu diesem Projekt

In diesem Videotutorial zeige ich euch, wie ihr stressfrei einen Granatapfel schälen könnt. Viel Spaß dabei!

https://youtube.com/watch?v=QoBtFeCrSXs
Kategorie
DIY Tutorials, SWR4, Video-Tutorial
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar