Zu Gast bei „Kaffee oder Tee“ (Volume 2)

Zu Gast bei „Kaffee oder Tee“ (Volume 2)

Juhuuu! Ich habe Aufregendes zu verkünden. Am kommenden Freitag (den 26. Mai) bin ich seit langer Zeit mal wieder zu Gast bei „Kaffee oder Tee“. Diesmal mit einer Idee, die einige von euch vielleicht schon kennen… Lasst euch überraschen!

Beim letzten Mal war ich über die Maße aufgeregt. Der krasseste Moment war der, als das Licht über mir und die Kameras vor mir angingen. Da wurde es mir wirklich kurz anders. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal ein wenig lockerer nehmen kann. Schließlich weiß ich zumindest vom Ablauf her, was so auf mich zukommt. Aufregend bleibt es natürlich trotzdem. Ist ja schließlich alles live!

Die Sendung startet um 16.05 Uhr im SWR Fernsehen und geht bis 18 Uhr. Ich werde so gegen 16.30 Uhr dran sein und euch eine meiner DIY-Ideen vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Lust einzuschalten und mir live die Daumen zu drücken? Telepathische, mentale Unterstützung kann ich gut gebrauchen 😉 Wer nicht live dabei sein kann, für den gibt’s das Video nach der Sendung auch in der Mediathek.

Eins habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen und ich bin gespannt, ob das klappt. Beim letzten Auftritt habe ich es geschafft in knapp acht Minuten ganze 27 Mal „genau“ zu sagen. Ich hoffe, diese Zahl am Freitag zu unterbieten! Hihi…. Ich werde mir meinen Auftritt als Vorbereitung für Freitag noch einmal anschauen, auch wenn mir das nicht leicht fällt. Es ist wirklich komisch sich selbst in dieser Situation zu sehen! Seid ihr auch neugierig? Das Video vom letzten Mal findet ihr hier: Kaffee oder Tee (Volume 1).

Aber trotz aller Aufregung: Ich freue mich schon riesig!

Alles Liebe, Eure Elli

Elli Böttcher
elli@elliboettcher.de
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar