Die erste Sichtung

Die erste Sichtung

Strichliste auf einem Haftnotizzettel

Ach du meine Güte ist es komisch, sich selbst im SWR-Fernsehen zu sehen! Da hatte ich doch spontan noch einmal Ganzkörperherzklopfen, kalte Hände und nen knallheißen Kopf. Schon seltsam, was da so in einem passiert. So beim Gucken kam mir mein Auftritt viel viel länger vor als er sich während der Aufnahme anfühlte. Und ach doch – hat doch irgendwie funktioniert.

Nur das mit den 10 Euro am Schluss… Liebe Zuschauer von Kaffee oder Tee! Also dass das Bauen des Regals nur 10 Euro kostet stimmt höchstens, wenn man die Magnetfarbe weglässt (allein die kostet so viel) und von der restlichen Farbe nur ganz kleine Mengen kauft! Ach bin ich froh, dass ich das an dieser Stelle für alle noch einmal korrigieren konnte 😉

Mein Fazit: Versteinertes Gesicht bei der ersten Einblendung (da versuche ich, meine Fassung wieder zu finden), 27 Mal „genau“ in nur acht Minuten (wenn ich richtig gezählt habe) und den Zopf hab ich jawohl eindeutig auf die falsche Kopfhälfte geflochten! Dennoch – mit meinem ersten Fernsehauftritt bin ich insgesamt eigentlich zufrieden.

Elli Böttcher
elli@elliboettcher.de
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar