Glück im Glas – selbst gemacht

Informationen zu diesem Projekt

Ein kleines Comic hat mich zu dieser Jahres-Abschluss-Bastelidee inspiriert. Vielleicht habt ihr ja Lust euch auch eines zu basteln. Glück im Glas zum selber machen. Ende 2018 werdet ihr dann feststellen, dass euer Jahr gefüllt war mit wundervollen kleinen Momenten des Glücks.

Ihr braucht:

  • Ein leeres Glas mit Deckel
  • Ein Blatt Papier und einen Stift
  • Jeden Abend eine Minute Zeit, um den Glücksmoment des Tages aufzuschreiben

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und natürlich einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. Für 2018 wünsche ich euch Glücksmomente, die in aufgeschriebener Form ganze Container füllen!

Eure Elli

Blogbeitrag zur Wichteltür

Kategorie
DIY
Tags
DIY, Glück, schnelle Bastelidee, selbstgemacht
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar